NITRO TÖRNS

NITRO SEGELTÖRNS

TÖRNVORBEREITUNG

Wie wäre es, wenn du Segeln könntest, ohne Seekrank zu werden? Wir haben schon vieles ausprobiert, Medis mögen wir beide nicht so, weil die Nebenwirkungen oft schlimmer sind als die Seekrankheit. Recht gut funktioniert haben die Akupressur Bänder. Das hat man daran gemerkt, dass die Seekrankheit innert 10 min massiv zunahm, wenn man sie auszog. Diesen Sommer habe ich das eTriggs ausprobiert – das war bisher das Beste! Ich habe keine Ahnung , wie es funktioniert (aber das weiss ich bei meinem Smartphone ehrlich gesagt auch nicht). Nun haben wir diesen affiliate Link eingerichtet, um noch mehr Erfahrung zu sammeln. Die eTriggs behalten ihre Wirkung ca 5-6 Monate, können also lange oder immer wieder verwendet werden.

Bei Fragen einfach email an captain@nitrosailing.ch

EINSTEIGER – TÖRN KROATIEN

Vielleicht wolltest du einfach mal ausprobieren, ob Segeln auf dem Meer dir überhaupt Spass macht?
Für diese Törn nehmen wir sowohl Leute mit weniger oder keiner Erfahrung, wie auch solche die schon  Segeln können.
Das Ziel ist, Neulinge zu kompetenter Crew und erfahrenere Segler/innen zu guten Skipper/innen auszubilden.

MEHR

FRAUEN SEGELTÖRN

Herausfinden, wo die eigenen Stärken liegen, und was dir  am meisten Spass macht, ohne dass dir in einer Männercrew alles aus der Hand genommen wird

MEHR

KATAMARAN TÖRN

Katamarane sind nicht besser oder schlechter als Monohulls, sie sind nur sehr anders.
Sie haben ganz spezifische Vor- und Nachtteile, sie sind für bestimme Reviere und Einsatzzwecke hervorragend geeignet, für andere dagegen gar nicht.

MEHR

ENTDECKE DIE SCHÖNSTEN ORTE DER WELT MIT NITRO SAILING

ALLE KURSE UND TÖRNS BEI NITRO SAILING

  • Show all
  • Theoriekurse
  • Törns